Kurzübersicht
14.11.2017
» 1. Mannschaft » Erste lässt Punkte liegen ‼️
NR 276
BC Viktoria Glesch/Paffendorf — SC Alemannia Straß 1:1 (1:0)
Zwar erneut nicht verloren, aber letztlich doch zwei Punkte liegenlassen: So fällt das
alles lesen | 0 Kommentare
14.11.2017
» 2. Mannschaft » Jecke Zweite gewinnt das Derby ‼️
NR 275
Natürlich ließ sich unsere Zweite den Start in die 5. Jahreszeit nicht nehmen. Dennoch waren alle Spieler topfit beim frühen Treffpunkt um 11.30 Uhr
alles lesen | 0 Kommentare
19.07.2017
» 2. Mannschaft » Auszeichung beim Kreistag ‼️
NR 274
Vor genau einer Woche nahm der Trainer unserer Zweiten, Markus Stupp, persönlich die Glückwünsche vom Vorsitzenden des Fußballkreis Rhein-Erft, Walter
alles lesen | 0 Kommentare
19.07.2017
» 2. Mannschaft » Hallo zusammen,
NR 273
wir, der BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V., suchen für die kommende Saison einen Betreuer für unsere Zweite Mannschaft.

Zu den Aufgaben des
alles lesen | 0 Kommentare
19.07.2017
» 2. Mannschaft » Malle ist nur einmal im Jahr ‼️
NR 272
Nachdem nun gestern auch die letzten Spieler von der Playa de Palma zurückkehrten, ist die Saison 2016/2017 nun endgültig beendet. Unsere Zweite
alles lesen | 0 Kommentare
16.05.2017
» 2. Mannschaft » Mit Arkut kam die Wende ‼️‼️
NR 271
Er kam, sah und siegte, so könnte man den Auftritt nach der Einwechslung von Onur Arkut beschreiben. Nun aber der Reihe nach. Pulheim startete besser
alles lesen | 0 Kommentare
16.05.2017
» 1. Mannschaft » BCV I mit Remis in Nierfeld ‼️
NR 270
SW Nierfeld – BC Viktoria Glesch/Paffendorf 1:1 (0:0)
Beim Angstgegner im Schleidener Tal gelang dem BCV der erhoffte Punktgewinn. „Ich bin sehr
alles lesen | 0 Kommentare
09.05.2017
» 1. Mannschaft » Keine Mittel gegen den Spitzenreiter ‼️
NR 269
BC Viktoria Glesch/Paffendorf — VfL Vichttal 0:4 (0:2)

In der Staffel 2 hatte der BCV dem souveränen Spitzenreiter aus Vichttal nichts
alles lesen | 0 Kommentare
09.05.2017
» 2. Mannschaft » Erste Niederlagen nach 11 Spielen für den BCV II ‼️
NR 268
Bereits in der Trainingswoche kündigte sich an was gestern folgte. Eine desolate Leistung gegen den Gast aus Sindorf und eine verdiente Niederlage.
alles lesen | 0 Kommentare
02.05.2017
» 2. Mannschaft » Punkteteilung in Elsdorf ‼️
NR 267
Mit einem 2:2 in Elsdorf hat man weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz. Bei verbleibenden 5 Spielen benötigt man noch 3 Siege um Meister zu
alles lesen | 0 Kommentare

 

Details
News pro Seite: 4 6 8 10 12
|<< -10 Zurueck [1] 2 3 4 5 6 7 Weiter +10 >>|
14.11.2017
» 1. Mannschaft » Erste lässt Punkte liegen ‼️
NR 276
BC Viktoria Glesch/Paffendorf — SC Alemannia Straß 1:1 (1:0)
Zwar erneut nicht verloren, aber letztlich doch zwei Punkte liegenlassen: So fällt das Fazit des BCV nach dem Remis gegen Straß aus. „Wenn ich den Jungs einen Vorwurf machen muss, dann dass wir aus unserer Überlegenheit zu wenig gemacht haben”, so BCV-Trainer Konrad Czarnetzki. Dessen Elf dominierte das Geschehen im ersten Durchgang, erspielte sich einige gute Gelegenheiten, erzielte allerdings erst spät das überfällige Führungstor. Mehmet Apaydin schloss eine gelungene Kombination über Julien Schön und Sherif Krasniqi ab (43.). Weil die Hausherren es nach der Pause verpassten nachzulegen, kostete ein kapitaler Fehlpass im Spielaufbau (79.) die Glescher schließlich den eigentlich verdienten Sieg.
Quelle KSTA Rhein-Erft
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
Details durchblättern
 
276 - 276 von 276

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive