Kurzübersicht
16.05.2017
» 2. Mannschaft » Mit Arkut kam die Wende ‼️‼️
NR 271
Er kam, sah und siegte, so könnte man den Auftritt nach der Einwechslung von Onur Arkut beschreiben. Nun aber der Reihe nach. Pulheim startete besser
alles lesen | 0 Kommentare
16.05.2017
» 1. Mannschaft » BCV I mit Remis in Nierfeld ‼️
NR 270
SW Nierfeld – BC Viktoria Glesch/Paffendorf 1:1 (0:0)
Beim Angstgegner im Schleidener Tal gelang dem BCV der erhoffte Punktgewinn. „Ich bin sehr
alles lesen | 0 Kommentare
09.05.2017
» 1. Mannschaft » Keine Mittel gegen den Spitzenreiter ‼️
NR 269
BC Viktoria Glesch/Paffendorf — VfL Vichttal 0:4 (0:2)

In der Staffel 2 hatte der BCV dem souveränen Spitzenreiter aus Vichttal nichts
alles lesen | 0 Kommentare
09.05.2017
» 2. Mannschaft » Erste Niederlagen nach 11 Spielen für den BCV II ‼️
NR 268
Bereits in der Trainingswoche kündigte sich an was gestern folgte. Eine desolate Leistung gegen den Gast aus Sindorf und eine verdiente Niederlage.
alles lesen | 0 Kommentare
02.05.2017
» 2. Mannschaft » Punkteteilung in Elsdorf ‼️
NR 267
Mit einem 2:2 in Elsdorf hat man weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz. Bei verbleibenden 5 Spielen benötigt man noch 3 Siege um Meister zu
alles lesen | 0 Kommentare
02.05.2017
» Gesamtvorstand » Betreff: Jahreshauptversammlung BC Viktoria Glesch/Paffendorf
NR 266
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.04.2017 fand im Sportlerheim an der Jahnstraße die diesjährige Jahreshauptversammlung
alles lesen | 0 Kommentare
27.04.2017
» 2. Mannschaft » Nachholspiel für den BCV II ‼️‼️
NR 265
Am heutigen Donnerstag spielt unsere Zweite die Nachholpartie bei Viktoria Manheim. Das Spiel, was am 19. Spieltag ausfiel, startet um 19 Uhr in
alles lesen | 0 Kommentare
25.04.2017
» 2. Mannschaft » Pelzer ebnet den Weg ‼️
NR 264
Im Spiel gegen Blatzheim stand es nach einer dürftigen ersten Hälfte torlos 0:0. Man hatte zwar viel Ballbesitz Torchancen blieben aber Mangelware. Da
alles lesen | 0 Kommentare
19.04.2017
» 2. Mannschaft » BCV II wieder an der Spitze ‼️
NR 263
Nach dem 2:0 Erfolg in Kirchherten und den Patzern von Elsdorf und Godorf holte unsere Zweite am Ostermontag die Tabellenführung zurück nach Glesch
alles lesen | 0 Kommentare
19.04.2017
» 1. Mannschaft » SC Brühl - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 3:1 (2:0)
NR 262
Es bleibt dabei: Gegen Brühl gibt es für den BC Viktoria nichts zu holen. Verdientermaßen ging das Kreisduell in der Fußball-Landesliga 2 an die
alles lesen | 0 Kommentare

 

Details
News pro Seite: 4 6 8 10 12
|<< -10 Zurueck [1] 2 3 4 5 6 7 Weiter +10 >>|
16.05.2017
» 2. Mannschaft » Mit Arkut kam die Wende ‼️‼️
NR 56
Er kam, sah und siegte, so könnte man den Auftritt nach der Einwechslung von Onur Arkut beschreiben. Nun aber der Reihe nach. Pulheim startete besser ins Spiel und kam immer wieder mit langen Bällen auf Alyahya zu Torgefahr. Jedoch wusste der Glescher Mandt ihn immer wieder gut zu stören und auch in den Laufduellen gab er gegen den pfeilschnellen Stürmer keinen Millimeter preis. Alles in allem ging die erste Halbzeit an den Gastgeber ohne jedoch Zählbares einzustreichen. Nach einer sehr lauten Kabinenansprache in der Trainer Stupp noch einmal verdeutlichte was auf dem Spiel steht, wusste unsere Zweite nun zu überzeugen. Ab jetzt begann die Arkut Show. Onur "der Filigrane vom Bosporus" kam nach fast 6 Monaten in der 60. Spielminute erstmals wieder beim BCV zum Einsatz. Bereits nach 5 Minuten schoss er einen Freistoß direkt sehenswert ins Pulheimer Gehäuse. Damit aber noch nicht genug. Ein paar Minute später spielte er dann Torjäger Naujock frei und dieser bedankte sich mit seinem 28. Saisontor. In der 83. Minute machte dann Naujock auf Vorarbeit von Belkheir den Sack endgültig zu. Nun hat man nach dem 1:3 in Pulheim und den Ergebnissen der Konkurrenz 7 Punkte Vorsprung auf den 2. Tabellenplatz. Somit kann man am kommenden Sonntag aus eigener Kraft die Meisterschaft nach Glesch holen.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
Details durchblättern
 
56 - 56 von 56

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive