18.11.2015
» 1. Mannschaft » Hallo Viktoria Freunde, hoffe Ihr hattet ein gutes Wochenende
Wir konnten unser gestriges Spiel zuhause, gegen Inde-Hahn nicht gewinnen und haben 0:2 (0:0) verloren.

Inde Hahn war der erwartet starke Gegner, der von Spielminute zu Spielminute, immer stärker wurde und zum Ende uns aus dem „Würgegriff“ nicht mehr entkommen ließ. Sie hatten bis dahin, zweimal Latte und einmal den Pfosten getroffen, extrem gefährliche Ecken gespielt, starke Kombis gespielt. Platzierte Freistöße und Fernschüsse abgelassen. Wenn ich neutraler Zuschauer gewesen wäre, hätte ich an dieser Internationalen Auswahl, aus dem Aachener Raum großen Gefallen gefunden. Diese Spielfreude, Laufstarke (drei Japaner waren in deren Reihe, auf entscheidenden laufintensiven Positionen, plus zwei Afrikaner, das ist nichts Verwerfliches ist aber extrem wichtig zu erwähnen, da solche Spieler extrem von der Ausdauer und Dynamik kommen und extrem die Qualität über 90 Min. hochhalten können!) und auch deren Zweikampfstärke war extrem stark. Wir haben uns natürlich nach besten Kräften gewehrt, ist uns auch bis zur 70. Minute mit einer großen Portion Glück und der Qualität unserer Abwehrkette, mit Kevin im Tor, gelungen. Später haben wir durch Auswechslungen und taktische Umstellungen versucht nochmal ran zu kommen. Ist uns nicht gelungen, weil Inde-H. auch das Verteidigen sehr gut konnte und sich auf eine starke Konterspielsweise entstellte. Dabei fiel dann auch der 0:2 / 89. Min. Treffer für Inde-Hahn.
Man muss natürlich auch erwähnen, dass die 2. Halbzeit, unser Spiel, ab der 55. Minute, nicht ganz so zögerlich und ängstlich verlief, wie die erste Halbzeit und wir in der 65. Minute auch in Führung hätten gehen können. Wir hatten da schon starke Szenen und auch fussballerische Qualitäten. Die großen Torchancen hatten dann Fabian und Dami, nach jeweils starken Passkombinationen. Einmal nahm Fabian, mit vollem Risiko den Ball direkt, seinem rechten Fuß und verfehlte dabei das Tor und bei seiner zweiten starken Szene, wurde ihm der Ball top von Anton vorgelegt und er kam ins „Eins gegen Eins“ gegen den aufmerksamen gegnerischen TW. Aus ca. 8 Meter, aus fast mittiger Position, konnte er nicht platziert erfolgreich abschließen. Auch hatte Dami, mit einer Riesenkopfballchance, die Möglichkeit zum 1:1. Aber wie schon gesagt, das war ein Duell mit einem Klasseteam, welches am Ende der Saison, im oberen Drittel zu finden sein wird. Wir müssen also fair bleiben und Inde-Hahn zu dieser starken Leistung und dem daraus resultierenden Sieg gratulieren.

So, was uns jetzt bleibt, wir haben extrem erleben dürfen, dass wir noch konzentrierter arbeiten müssen, offensiv und defensiv, um uns am Ende, eines jeden Spiels zu belohnen. Die kommenden letzten drei Wochen (2 x Meisterschaft und 1 x Pokal) werden wir jetzt nicht herschenken, das ist auch 1000 % klar, da reißen wir uns zusammen. Auch lassen wir uns durch die zwei zurückliegenden knappen Niederlagen nicht die letzten Monate zerschießen. Denn Fakt ist, wir haben immer noch die zweitbeste Defensive, wozu alle Jungs beigetragen haben, im Training und Spiel. Wir sind als Team diszipliniert aufgetreten. Starke junge Typen sind da, mit denen es, uns dem Trainerteam, Spaß macht zu kicken. Und bei allem Respekt und Wertschätzung, aller Teams in der Landesliga 2, wir sind nicht der FC Bayern der Landesliga, eher geht’s in die Richtung Darmstadt…, Das nur mal als Hinweis für diejenigen die meinen wir wissen nicht wo wir herkommen und nur wir wüssten wie man Fussball spielt. Werde mit dem Team natürlich das Spiel durchgehen, aber auch hier gilts, wir lassen uns nicht verrückt machen, haken ab und stellen uns auf das nächste Spiel ein, versprochen, Euer Glescher Team
„wink“-Emoticon

Wichtig: Am kommenden Samstagnachmittag, den 21.11.2015, spielen wir in der 2. Runde des Bitburger FVM Pokal zuhause gegen den Verbandligisten Herkenrath. Die Uhrzeit ist noch nicht 100 % klar, wird aber definitiv nicht 14:00 Uhr sein, so wie es auf Fussball.de steht. Wir melden uns dann aber nochmal rechtzeitig.

In diesem Sinne, macht es gut, habt eine erfolgreiche Woche und lasst Euch nicht unterkriegen


beste Grüsse, Euer Konrad Czarnetzki
Achim Abts | achim.abts@web.de
 
News - Kommentare (3)
 Kommentare pro Seite 5 [10] 15 20 25 30
|<< -10 Zurueck [1]   Weiter +10 >>|  
3.
NBA 2K17 more news u | unpegpfhe@gmail.com
30.10.2016, 22:37:38
I was be there for you.
NBA 2K17 more news updatehttp://questions.slackoverflow.net/6447/nba-2k17-n ews-miami-heat-matchup-philadelphia-76ers
2.
cheap fifa 17 points | hfhhiscded@gmail.com
12.09.2016, 11:11:49
This is really a nice place.
cheap fifa 17 pointshttp://www.dogrescuecyprus.com/forum/welcome-mat/1 86-fifa-17-upgraded-players-cards-overview-and-ava ila#207
1.
fifa 17 points | tefzypgdj@gmail.com
10.09.2016, 05:25:12
The youre very eloquent .
fifa 17 pointshttp://www.uk-mods.co.uk/showthread.php?4594-FIFA- 17-St-Patricks-Day-Promotion-Introduction-and-Guid e

News - Kommentare (schreiben)
 
 Dein Name:
 Deine eMail:
 Dein Kommentar:   

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive