04.03.2016
» 1. Mannschaft » Unsere Erste Mannschaft startet mit einem Sieg in die Rückrunde
Ein kurzer Bericht von unserem Trainer Czarnetzki

Hallo Viktoria Freunde,
wir haben 2:1 (2:1) nach intensiven 90 Minuten gewinnen können. Die Tore wurden von Fatlum und Takumi erzielt. Die gesamte Mannschaft hat sich ein großes Lob verdient. Wir konnten wichtige Punkte einfahren und den Abstand nach unten ausbauen. Jetzt gilt es in der kommenden Woche dieses Erlebnis zu verarbeiten und uns auf den nächsten schweren Gegner, am kommenden Sonntag, in Walheim einzustellen. Habt einen guten Start in die Woche und seid uns wohl gesonnen, beste Grüße aus Glesch, Trainer Konrad Czarnetzki
ps.: falls ihr es noch nicht wißt, wir die Trainer, Hak und ich, haben für ein Jahr verlängert und freuen uns richtig darauf diese reizvolle Aufgabe anzugehen. Wir sind stolz das man uns das Vertrauen schenkt unseren Verein auch in der neuen Saison von der Linie aus zu führen. In diesem Sinne, auf gute Zusammenarbeit und auf weiter rassig-faire und auch erfolgreiche Spiele

Euer Koni Czarnetzki
Achim Abts | achim.abts@web.de
 
News - Kommentare (2)
 Kommentare pro Seite 5 [10] 15 20 25 30
|<< -10 Zurueck [1]   Weiter +10 >>|  
2.
aosilver | edeges@gmail.com
22.06.2016, 09:49:38
Call it even.
aosilver http://www.resellerratings.com/user/aosilver
1.
Blade & Soul Gold | eguwiiqvtie@gmail.com
15.04.2016, 08:36:36
You did a good job .
Blade & Soul Goldhttps://bladeandsoulgoldstore.wordpress.com/2016/0 3/08/blade-soul-is-fun/

News - Kommentare (schreiben)
 
 Dein Name:
 Deine eMail:
 Dein Kommentar:   

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive