30.11.2016
» 2. Mannschaft » BCV II verliert in Niederaussem ‼️
Am gestrigen Sonntag verlor die Glescher Zweitvertretung sang- und klanglos mit 3:1. Ohne den nötigen Einsatz und völlig ängstlich hatte man beim SV Erftstolz zu keiner Zeit die Möglichkeit auf 3 Punkte. Trainer Markus Stupp war nach dem Aufritt mehr als enttäuscht von seinem Team, da man in den letzten Wochen schon den Eindruck hinterlassen hatte, eine konstante Serie zu starten. Dies hatte sich dann aber nach der Leistung von gestern erledigt. Stupp kündigte eine harte Trainingswoche an bevor man Sonntag den Tabellenführer aus Godorf erwartet.
Achim Abts | achim.abts@web.de
 
News - Kommentare (0)
 Kommentare pro Seite 5 [10] 15 20 25 30
  
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben.

News - Kommentare (schreiben)
 
 Dein Name:
 Deine eMail:
 Dein Kommentar:   

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive