13.12.2016
» 2. Mannschaft » Kirschbaum köpft die Viktoria an die Spitze‼️
Am gestrigen Sonntag verabschiedete man sich mit einem 5:0 Sieg gegen Berzdorf III aus dem Fussballjahr 2016. Anschließend versammelte sich das Team von Trainer Markus Stupp im Viktoria Treff um am 3. Advent noch ein paar Stunden im Kreise der Mannschaft zu verbringen. Als dann nach und nach die Ergebnisse der Konkurrenz in Glesch eintrafen, war auf einmal klar, Glesch II ist bis März Tabellenführer der KL B Staffel 2. Nach dieser Nachricht gab es an der Jahnstrasse kein Halten mehr und es wurde kurzer Hand gefeiert.
Achim Abts | achim.abts@web.de
 
News - Kommentare (0)
 Kommentare pro Seite 5 [10] 15 20 25 30
  
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben.

News - Kommentare (schreiben)
 
 Dein Name:
 Deine eMail:
 Dein Kommentar:   

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive