13.02.2017
» 2. Mannschaft » Schick mit gelungenem Comeback - anschließend spielt die Erste Remis ‼️
Bereits um 13 Uhr spielte unsere Zweite gegen Millich aus dem Heinsberger Raum. Deren Torjäger Schostock markierte nach etwa 30 Minuten die Gästeführung, die aber umgehend durch Torgarant Naujock egalisiert wurde. Nach dem Pausentee und einigen Wechseln auf beiden Seite ging es torreich weiter. Nach gut einer Stunde brachte erneut Naujock den BCV auf die Siegerstrasse. Mit dem Doppelpack verabschiedet sich der Torjäger und hobbymäßige Elefantenzüchter für 4 Wochen ins ehemalige Ceylon. Ab jetzt entwickelte sich in der BCV Offensive ein Angrifff nach dem anderen. Erst bediente Trainer Stupp den agilen Küppers zum 3:1 und anschließend landete ein erneutes Zusammenspiel beider bei Tarik Schick. Dieser sorgte mit dem 4:2 für ein gelungenes Comeback. Zwischenzeitlich war Millich durch eine krassen Abspielfehler zum Anschlusstreffer gekommen. Den Schlusspunkt setzte Maxim "Hightower" Kirschbaum nach einem Eckball. Somit endete die Partie 5:2 und beide Trainer verabredeten sofort ein Rückspiel für den kommenden Sommer.

Um 15 Uhr teste unsere Erste Mannschaft dann noch gegen den Bezirksligisten GW Brauweiler. Die Partie endete mit 1:1.
Achim Abts | achim.abts@web.de
 
News - Kommentare (0)
 Kommentare pro Seite 5 [10] 15 20 25 30
  
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben.

News - Kommentare (schreiben)
 
 Dein Name:
 Deine eMail:
 Dein Kommentar:   

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive