18.04.2017
» 2. Mannschaft » BCV II wieder an der Spitze ‼️
Nach dem 2:0 Erfolg in Kirchherten und den Patzern von Elsdorf und Godorf holte unsere Zweite am Ostermontag die Tabellenführung zurück nach Glesch und das obwohl man noch eine Nachholpartie in Manheim zu absolvieren hat. In Kirchherten übernahm man direkt das Geschehen und ging durch Hadouchi sehenswert in Führung. Torjäger Naujock und Kapitän Mateos verpassten es noch vor der Pause die Führung auszubauen. Dies holte aber der starke Belkheir nach. Nun gilt es im nächsten Heimspiel die derzeitige Form zu bestätigen.
Achim Abts | achim.abts@web.de
 
News - Kommentare (0)
 Kommentare pro Seite 5 [10] 15 20 25 30
  
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben.

News - Kommentare (schreiben)
 
 Dein Name:
 Deine eMail:
 Dein Kommentar:   

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive