19.04.2018
» 1. Mannschaft » ❗❗ BCV I mit Auswärtserfolg in Nierfeld ❗❗
Unsere Erste startet eine kleine Serie gewinnt mit 2:0 in Nierfeld! Doppeltorschütze Sherif Krasniqi sorgte für weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt!

Auf dem sehr kleinen Platz in Nierfeld waren beide Mannschaften gezwungen vermehrt mit hohen Bällen zu agieren, da der Raum im Zentrum zumeist dicht bevölkert war. Darauf vorbereitet, versuchte der BCV von Beginn an mit tiefen Bällen hinter die gegnerische Abwehrreihe zum Erfolg zu kommen. Nachdem Sherif Krasniqi mit mehreren Abseitsentscheidungen zurückgepfiffen wurde, lies der souveräne Schiesdrichter Miho Katic aus Köln, nach einem weiteren tiefen Pass auf Krasniqi das Spiel in der 30. Minute laufen, und der Glescher Stürmer verwandelte zum 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Die Hausherren aus Nierfeld stellten zur Pause etwas um und waren zu Beginn der zweiten Halbzeit sehr um den Ausgleich bemüht. Etwas Glück hatte der BCV in der 60. Minute, als Keeper Kevin Jackmuth den Ball nach einem Einwurf noch auf der Linie retten konnte. Ansonten ließ man wiederum nur wenige Torchancen des Gegners zu, nutzte die eigenen Konterchancen jedoch wieder nicht konsequent genug. In der 73. Spielminute sorge Sherif Krasniqi dann mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung. Bis zum Schluss hielt die Glescher Defensive stand und man hätte den Spielstand durchaus noch um ein weiteres Tor erhöhen können.

Mit dem 2:0 Auswärtserfolg konnte der BCV die ebenfalls punktende Konkurrenz im Abstiegskampf auf Distanz halten und erwartet am kommenden Sonntag um 15 Uhr an der Jahnstraße den punktgleichen SV Eilendorf zum nächsten wichtigen Duell!
Achim Abts | achim.abts@web.de
 
News - Kommentare (0)
 Kommentare pro Seite 5 [10] 15 20 25 30
  
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben.

News - Kommentare (schreiben)
 
 Dein Name:
 Deine eMail:
 Dein Kommentar:   

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive