06.06.2018
» 1. Mannschaft » ❗️Der Torjäger kehrt zurück❗️
Fatlum Ahmeti stürmt wieder für Glesch
Fatlum, der von 2014 bis 2017 in 87 Pflichtspielen stolze 61 Tore für unseren BCV erzielte, trägt ab der kommenden Saison wieder unser Trikot, nachdem er im vergangenen Sommer an den Niederrhein gewechselt war.
Alfons Dux, 1. Vorsitzender, freut sich, nach dem frühzeitig geschafften Klassenerhalt noch vor Saisonende einen namhaften Neuzugang präsentieren zu können: „Mit Fatlum konnten wir einen sehr dynamischen Angreifer, der seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt hat, verpflichten. Er wird mit seiner Art perfekt in unser homogenes Team integrieren.“
Cheftrainer Alexander Otto sagt „Wir freuen uns sehr, dass wir Fatlum davon überzeugen konnten in der nächsten Saison wieder für den BCV aufzulaufen. Mit einem Spieler seiner Fähigkeiten werden wir in der Offensive neue Möglichkeiten haben und noch variabler agieren können.“
Achim Abts | achim.abts@web.de
 
News - Kommentare (0)
 Kommentare pro Seite 5 [10] 15 20 25 30
  
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben.

News - Kommentare (schreiben)
 
 Dein Name:
 Deine eMail:
 Dein Kommentar:   

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive