Kurzübersicht
16.05.2017
» 2. Mannschaft » Mit Arkut kam die Wende ‼️‼️
NR 271
Er kam, sah und siegte, so könnte man den Auftritt nach der Einwechslung von Onur Arkut beschreiben. Nun aber der Reihe nach. Pulheim startete besser
alles lesen | 0 Kommentare
16.05.2017
» 1. Mannschaft » BCV I mit Remis in Nierfeld ‼️
NR 270
SW Nierfeld – BC Viktoria Glesch/Paffendorf 1:1 (0:0)
Beim Angstgegner im Schleidener Tal gelang dem BCV der erhoffte Punktgewinn. „Ich bin sehr
alles lesen | 0 Kommentare
09.05.2017
» 1. Mannschaft » Keine Mittel gegen den Spitzenreiter ‼️
NR 269
BC Viktoria Glesch/Paffendorf — VfL Vichttal 0:4 (0:2)

In der Staffel 2 hatte der BCV dem souveränen Spitzenreiter aus Vichttal nichts
alles lesen | 0 Kommentare
09.05.2017
» 2. Mannschaft » Erste Niederlagen nach 11 Spielen für den BCV II ‼️
NR 268
Bereits in der Trainingswoche kündigte sich an was gestern folgte. Eine desolate Leistung gegen den Gast aus Sindorf und eine verdiente Niederlage.
alles lesen | 0 Kommentare
02.05.2017
» 2. Mannschaft » Punkteteilung in Elsdorf ‼️
NR 267
Mit einem 2:2 in Elsdorf hat man weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz. Bei verbleibenden 5 Spielen benötigt man noch 3 Siege um Meister zu
alles lesen | 0 Kommentare
02.05.2017
» Gesamtvorstand » Betreff: Jahreshauptversammlung BC Viktoria Glesch/Paffendorf
NR 266
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.04.2017 fand im Sportlerheim an der Jahnstraße die diesjährige Jahreshauptversammlung
alles lesen | 0 Kommentare
27.04.2017
» 2. Mannschaft » Nachholspiel für den BCV II ‼️‼️
NR 265
Am heutigen Donnerstag spielt unsere Zweite die Nachholpartie bei Viktoria Manheim. Das Spiel, was am 19. Spieltag ausfiel, startet um 19 Uhr in
alles lesen | 0 Kommentare
25.04.2017
» 2. Mannschaft » Pelzer ebnet den Weg ‼️
NR 264
Im Spiel gegen Blatzheim stand es nach einer dürftigen ersten Hälfte torlos 0:0. Man hatte zwar viel Ballbesitz Torchancen blieben aber Mangelware. Da
alles lesen | 0 Kommentare
19.04.2017
» 2. Mannschaft » BCV II wieder an der Spitze ‼️
NR 263
Nach dem 2:0 Erfolg in Kirchherten und den Patzern von Elsdorf und Godorf holte unsere Zweite am Ostermontag die Tabellenführung zurück nach Glesch
alles lesen | 0 Kommentare
19.04.2017
» 1. Mannschaft » SC Brühl - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 3:1 (2:0)
NR 262
Es bleibt dabei: Gegen Brühl gibt es für den BC Viktoria nichts zu holen. Verdientermaßen ging das Kreisduell in der Fußball-Landesliga 2 an die
alles lesen | 0 Kommentare

 

Details
News pro Seite: 4 6 8 10 [12]
|<< -10 Zurueck [1] 2 3 4 5 6 7 Weiter +10 >>|
16.05.2017
» 2. Mannschaft » Mit Arkut kam die Wende ‼️‼️
NR 271
Er kam, sah und siegte, so könnte man den Auftritt nach der Einwechslung von Onur Arkut beschreiben. Nun aber der Reihe nach. Pulheim startete besser ins Spiel und kam immer wieder mit langen Bällen auf Alyahya zu Torgefahr. Jedoch wusste der Glescher Mandt ihn immer wieder gut zu stören und auch in den Laufduellen gab er gegen den pfeilschnellen Stürmer keinen Millimeter preis. Alles in allem ging die erste Halbzeit an den Gastgeber ohne jedoch Zählbares einzustreichen. Nach einer sehr lauten Kabinenansprache in der Trainer Stupp noch einmal verdeutlichte was auf dem Spiel steht, wusste unsere Zweite nun zu überzeugen. Ab jetzt begann die Arkut Show. Onur "der Filigrane vom Bosporus" kam nach fast 6 Monaten in der 60. Spielminute erstmals wieder beim BCV zum Einsatz. Bereits nach 5 Minuten schoss er einen Freistoß direkt sehenswert ins Pulheimer Gehäuse. Damit aber noch nicht genug. Ein paar Minute später spielte er dann Torjäger Naujock frei und dieser bedankte sich mit seinem 28. Saisontor. In der 83. Minute machte dann Naujock auf Vorarbeit von Belkheir den Sack endgültig zu. Nun hat man nach dem 1:3 in Pulheim und den Ergebnissen der Konkurrenz 7 Punkte Vorsprung auf den 2. Tabellenplatz. Somit kann man am kommenden Sonntag aus eigener Kraft die Meisterschaft nach Glesch holen.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
16.05.2017
» 1. Mannschaft » BCV I mit Remis in Nierfeld ‼️
NR 270
SW Nierfeld – BC Viktoria Glesch/Paffendorf 1:1 (0:0)
Beim Angstgegner im Schleidener Tal gelang dem BCV der erhoffte Punktgewinn. „Ich bin sehr zufrieden, weil wir uns taktisch gut präsentiert haben und verdient gepunktet haben“, freute sich Gästetrainer Konrad Czarnetzki. Die Führung der Gastgeber (58.) glich Winterneuzugang Sherif Krasniqi aus (72.).
[Kölnische Rundschau Rhein Erft]
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
09.05.2017
» 1. Mannschaft » Keine Mittel gegen den Spitzenreiter ‼️
NR 269
BC Viktoria Glesch/Paffendorf — VfL Vichttal 0:4 (0:2)

In der Staffel 2 hatte der BCV dem souveränen Spitzenreiter aus Vichttal nichts entgegenzusetzen. Im Stile einer Spitzenmannschaft nutzten die offensivstarken Gäste gleich die ersten beiden Unsicherheiten in der Glescher Defensive (12./23.) und hätten das Ergebnis noch vor der Pause deutlich höher gestalten können. „Da sind wir mit einem blauen Auge davongekommen”, musste BCV-Trainer Konrad Czarnetzki eingestehen. Der Plan, im zweiten Durchgang noch einmal Akzente zu setzen, hielt ganze sechs Minuten, ehe Vichttal das Spiel endgültig entschied (51.). Letztlich verhinderte Keeper Kevin Jackmuth mit einer Reihe starker Paraden gleich mehrmals eine höhere Pleite, die durchaus möglich gewesen wäre. „Dieses Spiel müssen und werden wir ganz schnell abhaken”, so Czarnetzki.
[Quelle: KSTA]
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
09.05.2017
» 2. Mannschaft » Erste Niederlagen nach 11 Spielen für den BCV II ‼️
NR 268
Bereits in der Trainingswoche kündigte sich an was gestern folgte. Eine desolate Leistung gegen den Gast aus Sindorf und eine verdiente Niederlage. Die angeordnete Sonderbewachung für Cengiz Can verpuffte bereits mit dem ersten Torschuss des besagten Stürmers. Am zweiten Tor war Can wiederum beteiligt und der Foulelfmeter zum 3:0 wurde auch an ihm verursacht. Alles in allem war es ein rabenschwarzen Sonntag für den BCV II. Man verfügt zwar derzeit noch über einen komfortablen Vorsprung im Kampf um die Meisterschaft aber in Pulheim muss man eine deutlich andere Einstellung an den Tag legen, berichtete ein sichtlich angefressener Trainer Stupp nach dem Spiel.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
02.05.2017
» 2. Mannschaft » Punkteteilung in Elsdorf ‼️
NR 267
Mit einem 2:2 in Elsdorf hat man weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz. Bei verbleibenden 5 Spielen benötigt man noch 3 Siege um Meister zu werden. Da man den Sieg in Manheim personell teuer bezahlte, gingen viele Spieler angeschlagen in die Partie gegen Elsdorf. Bereits in der ersten Hälfte fielen Pelzer und Sarrar verletzt aus und Trainer Stupp musste die komplette Innenverteidigung umstellen. Zweimal ging man durch Naujock in Führung und zweimal glich der SC 08 durch Giesen aus. Im Endeffekt geht das Remis in Ordnung.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
02.05.2017
» Gesamtvorstand » Betreff: Jahreshauptversammlung BC Viktoria Glesch/Paffendorf
NR 266
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.04.2017 fand im Sportlerheim an der Jahnstraße die diesjährige Jahreshauptversammlung mit
Vorstandsneuwahlen statt. Alfons Dux als 1. Vorsitzender, Ralf Flunkert als 2. Vorsitzender und Heinz-Willi Siedt
als Kassenwart wurden einstimmig für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt, Rolf-Willi Weitz hat
sich nach mehr als 25 Jahren als Geschäftsführer nicht mehr zur Wahl gestellt.
Für ihn wurden Achim Abts als Geschäftsführer und Ecky Niessen als sein Stellvertreter einstimmig gewählt.
Als Beisitzer wurden Paul Schmalz, Wilrich Reuter und Michael Schnitzler in ihren Ämtern bestätigt
Rolf Willi Weitz bleibt Abteilungsleiter Fußball , zum neuen Jugendleiter wurde Frank Nieveler gewählt.
Aus der Abteilung Tischtennis berichtete Abteilungsleiter Thomas Fischer,
aus der Freizeit- und Breitensportabteilung Abteilungsleiter Werner Becker.
Der Vorsitzende des Fußballkreises Rhein-Erft, Walter Ley, bedankte sich mit Spielbällen für das Engagement.

Mit freundlichen Grüßen

Alfons Dux
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
27.04.2017
» 2. Mannschaft » Nachholspiel für den BCV II ‼️‼️
NR 265
Am heutigen Donnerstag spielt unsere Zweite die Nachholpartie bei Viktoria Manheim. Das Spiel, was am 19. Spieltag ausfiel, startet um 19 Uhr in Manheim. Aufgrund der Ausfälle von mehreren Stammkräften, wäre ein Punktgewinn schon gut, ließ Trainer Markus Stupp unter der Woche durchklingen. Spannung verspricht die Partie aufgrund der Tabellensituation auf jeden Fall. Die Mannschaft um Kapitän Mateos würde sich über reichlich Zuspruch der Glescher Anhänger freuen.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
25.04.2017
» 2. Mannschaft » Pelzer ebnet den Weg ‼️
NR 264
Im Spiel gegen Blatzheim stand es nach einer dürftigen ersten Hälfte torlos 0:0. Man hatte zwar viel Ballbesitz Torchancen blieben aber Mangelware. Da sich Abwehrchef Pelzer immer mehr in die Offensive einschaltete, war er es schließlich selber der das 1:0 markierte. In der 71. Minute machte dann Kapitän Mateos nach einem Belkheir Standard per Kopf den Sack zu. Mit dem Abpfiff stellte Rüttgers den 3:0 Endstand her. Nun tritt man Donnerstag zum Nachholspiel in Manheim an. Dies wird für unsere Zweite eine richtungsweisende Partie sein.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
19.04.2017
» 2. Mannschaft » BCV II wieder an der Spitze ‼️
NR 263
Nach dem 2:0 Erfolg in Kirchherten und den Patzern von Elsdorf und Godorf holte unsere Zweite am Ostermontag die Tabellenführung zurück nach Glesch und das obwohl man noch eine Nachholpartie in Manheim zu absolvieren hat. In Kirchherten übernahm man direkt das Geschehen und ging durch Hadouchi sehenswert in Führung. Torjäger Naujock und Kapitän Mateos verpassten es noch vor der Pause die Führung auszubauen. Dies holte aber der starke Belkheir nach. Nun gilt es im nächsten Heimspiel die derzeitige Form zu bestätigen.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
19.04.2017
» 1. Mannschaft » SC Brühl - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 3:1 (2:0)
NR 262
Es bleibt dabei: Gegen Brühl gibt es für den BC Viktoria nichts zu holen. Verdientermaßen ging das Kreisduell in der Fußball-Landesliga 2 an die Schlossstädter, die den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen wahren. Die Hausherren waren das aktivere Team und stellten die Weichen mit einem Doppelschlag schon im ersten Durchgang auf Sieg. Lukas Hamonajec gelang nach einem nur unzureichend geklärten Ball die Führung (33.), die Martin Notz im Anschluss an eine Ecke ausbaute (36.). "Wir hatten uns in der Pause vorgenommen, im zweiten Durchgang ohne Gegentor zu bleiben und noch einmal ranzukommen", so BC-Coach Konrad Czarnetzki. SC-Kapitän Lukas Rösch machte diesen Plan jedoch schnell zunichte (49.) und sorgte früh für die Entscheidung. Trotz des deutlichen Rückstands gaben die Gäste nicht auf und erzielten nach feinem Pass von Sven Krieger durch Torjäger Fatlum Ahmeti immerhin noch das 1:3 (59.). Zu mehr reichte es allerdings nicht, auch weil Ahmeti noch eine weitere aussichtsreiche Gelegenheit ungenutzt ließ. "Die Niederlage geht in Ordnung, in Brühl hätte es für uns ohnehin nur Bonuspunkte gegeben", resümierte Czarnetzki. "Wir haben gut und sicher kombiniert und zur richtigen Zeit getroffen", freute sich SC-Trainer Tilman Waegner
[Kölnische Rundschau Rhein-Erft]
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
15.04.2017
» Gesamtvorstand » Frohe Ostern 🥚🥚🥚 ‼️‼️
NR 261
Der BCV wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Fans frohe Ostertage !!

Am Ostermontag sind unsere beiden Seniorenmannschaften wieder im Einsatz. Zunächst ist unsere Zweite um 15 Uhr bei der SpVgg Kirch/Grottenherten zu Gast. Dabei läuft Torjäger Naujock das erste Mal im Viktoria Jersey in seiner geliebten Heimat auf. Tore hat er dennoch für Montag versprochen. Anschließend trifft in der Landesliga unsere Erste auf die Schlossstädter aus Brühl. Diese Partie wird um 15.15 Uhr angepfiffen.

Beide Teams hoffen auf den Zuspruch der Viktoria Anhänger.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
30.03.2017
» 1. Mannschaft » BC Viktoria Glesch/Paffendorf– SC Germania Erftstadt-Lechenich 1:1 (0:0)
NR 260
Die rund 150 Zuschauer des Kreisduells in der Staffel 2 der Fußball-Landesliga erlebten ein intensives, emotionales, aber wenig hochklassiges Spiel, in dem sich beide Mannschaften weitestgehend neutralisierten. Dementsprechend waren sich die beiden Übungsleiter Konrad Czarnetzki und Paul Esser nach 90 Minuten schnell einig, dass das Ergebnis gerecht ausgefallen war. Die Hausherren waren zunächst auf die Sicherung des eigenen Tores bedacht und attackierten die Erftstädter erst ab der Mittellinie. So blieben Torchancen im ersten Durchgang Mangelware. Die beste Chance für die Gäste hatte Burak Müjdeci, dessen scharf getretenen Freistoß Julien Schön per Kopf von der Linie kratzte (20.). Auf der Gegenseite vergab Fatlum Ahmeti die beste Möglichkeit, als er den Ball aus zentraler Position knapp am rechten Pfosten vorbeischob (35.). Wenn die Glesch/Paffendorfer gefährlich wurden, dann meist über die linke Seite und den schnellen Sherif Krasniqi, der von der Erftstädter Hintermannschaft immer wieder nur regelwidrig gestoppt werden konnte. Im zweiten Durchgang verflachte die Partie zusehends, bis Müjdeci kurz vor Schluss einen genialen Moment hatte. Am Strafraumeck hatte Erftstadts Nummer zehn den Ball auf dem eigentlich schwächeren linken Fuß und erzielte mit einem trockenen und platzierten Schuss das Führungstor (78.). Doch wie im Hinspiel gab sich die Czarnetzki-Elf nicht auf und kam in der Nachspielzeit zurück. Die Gäste brachten den Ball nicht aus der Gefahrenzone, und der eingewechselte Tobias Jendrossek drosch einen zuvor abgeprallten Ball in die Maschen. „Es fühlt sich zwar an wie eine Niederlage, aber meine Jungs haben sich voll reingehauen“ lobte Esser. Trainerkollege Czarnetzki war mit dem Resultat zufrieden: „Es war wichtig, dass wir gegen einen direkten Konkurrenten nicht verloren haben.“ Bitter für Erftstadt: Kapitän Bastian Schmoll musste früh mit Muskelfaserriss raus (4.), und Christopher Fuhl sah nach Abpfiff wegen Beleidigung die Rote Karte.
[Quelle: Kölnische Rundschau Rhein-Erft]
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
Details durchblättern
 
260 - 271 von 271

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive