« Zurück
« Kantersieg zum Jahresabschluss !!
15.12.2015
» 1. Mannschaft » Hallo Fußball Freunde,
NR
unser gestriges Ergebnis lautete 0:4 (0:2) und das Resultat sagt alles aus. Wir wollen jetzt nichts schön reden oder auch irgendwelche Durchhalte-Parolen von uns geben, nichts davon. Wir sind froh, dass wir in die Pause gehen können. Wir haben gestern ganz einfach nicht die Kraft und Konzentration gehabt, um Brühl nochmal Parole zu bieten. Haben verdient verloren. Dass dazu noch zwei gelb-rote Karten kamen, hat uns die Aufgabe nicht leichter gemacht, sie waren aber nicht spielentscheidend. Es war die vierte Niederlage nacheinander und wir bleiben jetzt erstmal auf unseren 19 Punkten stehen, über die Weihnachtszeit, bis ins neue Jahr. Haben immer noch 10 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz.
Zum Spiel verlauf müssen wir anerkennenden sagen, das Lukas Rösch, der Kapitän, Spielmacher und Torjäger von dem jungen Brühl Team, zwei blitzsaubere Tore erzielen konnte. Er drückte dem Spiel seinen Stempel auf. Es war das 0:1 (32. Minute) aus einem extrem schwierigen Winkel und das 0:3 (55. Min.), hier hat er stark im Nachschuss mit Übersicht und Technik vollendet. Die beiden anderen Treffer, waren auch top rausgespielt und von uns gestern nicht zu verteidigen.
Das war’s, das war unser letztes Spiel in diesem Jahr. Leider haben wir dieses Jahr mit dieser Negativserie beenden müssen. Aber Ihr wisst alle, wir haben ein großes Jahr hinter uns gebracht. Ohne „Wenn und Aber“. Wir ziehen uns jetzt erstmal zurück, ruhen uns aus und werden dann am 12. Januar 2016 mit der Wintervorbereitung beginnen. Ich werde mich dann im Vorfeld zu unseren Trainingsstart bei euch melden.
Wir verabschieden uns somit von euch allen. Bedanken uns von ganzem Herzen, bei Euch allen für die super Unterstützung, zu allen Spielen. Es hat uns allen immer wieder extremen Spaß gemacht, Woche für Woche, Tag für Tag zu fighten. Auf und neben dem Platz war es sehr wichtig zu erleben, dass es nicht nur in eine Richtung gehen kann und muss. Egal, es war alles gut…, es hat allen einfach extrem Spaß gemacht und glaubt uns, wir kommen wieder…, in diesem Sinne, habt eine gemütliche Vorweihnachtszeit, lasst Euch an Weihnachten richtig beschenken und sollten paar leckere Dinge zuviel auf den Tisch kommen, so habt Ihr auch dazu auch unseren Segen
lasst es Euch also gut gehen und rutscht gut ins neue Jahr.
Viele Grüße und besten Dank, an Euch alle.
LG Euer Glescher Viktoria Team, Trainer Konrad Czarnetzki
alles lesen | 4 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
« Kantersieg zum Jahresabschluss !!
« Zurück

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive