« Zurück
« BCV II siegt gegen den S.C. Schwarz-Gelb Glessen 1923/29 e.V. mit 6:3
24.05.2016
» 1. Mannschaft » Unsere erste Mannschaft erkämpft sich gegen den Aufstiegsanwärter Vfl 08 Vichttal 1927/1937 e.V. ein 2:2 (1:0)!
NR
Der Taktikkniff von unserem Trainer Konrad Czarnetzki, der Sven Krieger auf die Spielmacherposition setzte, zahlte sich in der 35 Spielminute aus. Als Patrick Bonsch zum zwischenzeitlichen 1:0 einnetzte, hatte Krieger einen maßgeblichen Anteil an der Führung. Nach der Pause erwischten die Gäste einen perfekten Start und kamen infolge eines Eckballs zum 1:1-Ausgleich.Unser A Jugend Torwart, Robert Uhde, verhinderte einen vorzeitigen Rückstand. Onur Arkut stellte in der 55 Spielminute vom Elfmeterpunkt wieder den gewohnten Abstand her. Dieser hielt jedoch nur bis zur 74 Spielminute. Nach einem Handspiel zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt. Die restlichen 15 Minuten verteidigte unsere Elf clever und konnte somit einen wichtigen Zähler verbuchen. „Ich bin mit dem Punktgewinn zufrieden, das Unentschieden ist ein gerechtes Resultat.“ revidierte Konrad Czarnetzki nach den 90 Minuten.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
« BCV II siegt gegen den S.C. Schwarz-Gelb Glessen 1923/29 e.V. mit 6:3
« Zurück

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive