« Zurück
« BCV II mit Remis am Saisonende – Stupp geht mit 19. Saisontor in Rente
05.09.2016
» 1. Mannschaft » Hallo Glescher Freunde,
NR
wir haben gestern verdient einen Punkt, beim Aufsteiger, in Strass holen können. Mit diesem 1:1 (0:0) haben wir nach zwei schweren Auswärtsspielen, einem auch nicht einfachem Heimspiel jetzt einen Sieg, zwei Unentschieden und somit 5 Punkte auf dem Konto. Wir sind zufrieden. Klar hätten wir gestern aufgrund der ersten Halbzeit, welche wir klar bestimmt haben und einige Chancen durch Fatlum, Sherif und Stefan Krämer hatten gewinnen können, aber es gehört auch eine zweite Halbzeit dazu und diese war zwar auch in einzelnen Phasen ok und druckvoll aber da mußten wir Strass auch seine Klasse zugestehen, die da im offensiv Bereich, bei Standards und in der Kampfmoral lag. Das war dann die letzten 30 Minuten ein harter Fight, das ist aber auch nicht unsere schwächste Disziplin ;-) Der Torschütze war unser Kopfballungeheuer Stefan Krämer. Nach Flanke seines Berufskollegen, das ist kein Witz, unserem Kapitän, Felix Hoffmann. Jetzt wissen wir auch was die beiden immer in der Mittagspause machen

So das war es, denn jetzt geht es morgen um 19:30 Uhr im Viertelfinale des Kreispokals schon direkt wieder weiter. Wir treffen als Titelverteidiger auf Wesseling-Urfeld, den Oberligisten. Im letzten Jahr war dieses Spiel das Finale und wir konnten nach einer extrem starken zweiten Halbzeit verdient mit 3:0 gewinnen. Jetzt sind die Vorzeichen natürlich anders. Beide Teams sind gewachsen. So wie ich meinen Freund Jozef Farkas kenne, wird er die Finalniederlage auch nicht vergessen haben und entsprechend sein Team einstellen.
So, was soll ich sagen, ich hoffe ihr habt morgen Zeit an die Jahnstrasse zu kommen um uns zu unterstützen. Darüber würden wir uns sehr freuen und es würde uns die schwierige Aufgabe erleichtern.

Bis bald, danke,
Euer Koni
alles lesen | 1 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
« BCV II mit Remis am Saisonende – Stupp geht mit 19. Saisontor in Rente
« Zurück

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive