« Zurück
« BCV II verliert in Niederaussem ‼️
30.11.2016
» 1. Mannschaft » Unsere erste Mannschaft setzte sich gegen den SV Germania Eicherscheid 1927 e.V. mit einem 4:2 (2:1) durch!
NR
Dank einer überragenden Leistung von Fatlum Ahmeti der drei Treffer zum Sieg beisteuerte, konnte man den zweiten Sieg in Folge einfahren.
Berreits in der 7. Spielminute erzielte Ahmeti das umjubelte 1:0 aus Glescher Sicht. Mit der frühen Führung im Rücken spielte sich es für die Mannen um Trainer Czarnetzki einfacher. Es war erneut Ahmeti der in der 29. Spielminute auf 2:0 erhöhte. Die Zwischenzeitliche 2:0 Führung hielt jedoch nur wenige Minute, da man in der 32. Spielminute den Anschlusstreffer des Gastgebers hinnehmen musste. Nach der Pause stellte Sherif Krasniqi den alten Abstand von zwei Toren wieder her. Jedoch hielt die 3:1 Führung abermals nur wenige Minuten, da die Eicherscheider in der 60. Spielminute den erneuten Anschlusstreffer erzielen konnten. Somit ging es in eine spannende Schlussphase, bis erneut Ahmeti in der 90. Spielminute den 4:2 Endstand erzielte!
Durch den erneuten dreier konnte man den Kontakt zum Mittelfeld herstellen. Nach dem Spiel fand BCV Trainer Konrad ''Kony'' Czarnetzki lobenden Worte für seine Schützlinge. ,,Wir waren Dominat und haben es clever gespielt. Letztlich haben wir unsere Konter gut ausgespielt''.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
« BCV II verliert in Niederaussem ‼️
« Zurück

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive