« Zurück
« Unsere erste Mannschaft setzte sich gegen den SV Germania Eicherscheid 1927 e.V. mit einem 4:2 (2:1) durch!
05.12.2016
» 2. Mannschaft » Küppers erledigt den Tabellenführer mit Dreierpack !!
NR
Das Spitzenspiel beinhaltete alles was es vorher versprach. Bereits nach zwei Minuten hätte Sebastian Naujock den BCV in Führung bringen können. Das feine Zuspiel von Hadouchi blieb jedoch ungenutzt. Der Gast aus Godorf machte es in der 18. Minute besser. Ein fataler Fehlpass im Glescher Mittelfeld wurde eiskalt zur Gästeführung ausgenutzt. Anschließend forcierte der agile Hadouchi nach und nach das BCV Angriffsspiel. Es dauerte jedoch bis zur 40. Minute als Küppers nach einem Freistoß mit dem Kopf zur Stelle war. Auf der Glescher Ersatzbank munkelte man, dass es Küppers erstes Kopfballtor der Karriere war. In der zweiten Halbzeit angekommen, zeigte der Unparteiische in der 55. Minute Sarrar den gelben Karton und entschied auf Strafstoß. Diesen ließen die Gäste aber ungenutzt. Etwa zehn Minuten danach tankte sich Naujock auf der linken Seite durch und passte quer auf Küppers. Mit seinem zweiten Tor stellte der Glescher Mittelfeldspieler die Weichen auf Sieg. Als dann Naujock und Küppers nachlegten und die Gäste durch einen Platzverweis dezimiert waren, war die Messe gelesen. Kurz vor Schluss krönte Abe Hadouchi mit dem 5:1 seine starke Vorstellung an diesem herrlichen Wintertag.
alles lesen | 0 Kommentare | Markus Stupp | stuppi3@web.de
« Unsere erste Mannschaft setzte sich gegen den SV Germania Eicherscheid 1927 e.V. mit einem 4:2 (2:1) durch!
« Zurück

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive