« Zurück
« Schick mit gelungenem Comeback - anschließend spielt die Erste Remis ‼️
08.03.2017
» 2. Mannschaft » BCV II verteidigt Tabellenführung ‼️
NR
Mit einem 1:0 Arbeitssieg bleibt die Glescher Zweitvertretung an der Spitze der KL B Staffel 2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der harten Gangart der Gastgeber hatte man die Partie aber über die gesamte Spielzeit unter Kontrolle. Bereits früh ging man nach einer Ecke durch Kapitän Mateos in Führung. Aber trotz hohem Ballbesitz waren in der ersten Hälfte wenige Torchancen zu verbuchen. Dies änderte sich jedoch in Durchgang zwei. Hier scheiterte man aber oft man eigenen Unvermögen sowie am Aluminium. In der Schlussphase drängten dann die tapfer kämpfende Widdersdorfer auf das 1:1 aber wirkliche Gefahr kam nicht mehr auf, da die Abwehr um Pelzer, Flunkert und Mandt zu jeder Zeit Herr der Lage war.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
« Schick mit gelungenem Comeback - anschließend spielt die Erste Remis ‼️
« Zurück

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive