« Zurück
« SC Brühl - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 3:1 (2:0)
25.04.2017
» 2. Mannschaft » Pelzer ebnet den Weg ‼️
NR
Im Spiel gegen Blatzheim stand es nach einer dürftigen ersten Hälfte torlos 0:0. Man hatte zwar viel Ballbesitz Torchancen blieben aber Mangelware. Da sich Abwehrchef Pelzer immer mehr in die Offensive einschaltete, war er es schließlich selber der das 1:0 markierte. In der 71. Minute machte dann Kapitän Mateos nach einem Belkheir Standard per Kopf den Sack zu. Mit dem Abpfiff stellte Rüttgers den 3:0 Endstand her. Nun tritt man Donnerstag zum Nachholspiel in Manheim an. Dies wird für unsere Zweite eine richtungsweisende Partie sein.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
« SC Brühl - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 3:1 (2:0)
« Zurück

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive