« Zurück
« BCV I mit Remis in Nierfeld ‼️
16.05.2017
» 2. Mannschaft » Mit Arkut kam die Wende ‼️‼️
NR
Er kam, sah und siegte, so könnte man den Auftritt nach der Einwechslung von Onur Arkut beschreiben. Nun aber der Reihe nach. Pulheim startete besser ins Spiel und kam immer wieder mit langen Bällen auf Alyahya zu Torgefahr. Jedoch wusste der Glescher Mandt ihn immer wieder gut zu stören und auch in den Laufduellen gab er gegen den pfeilschnellen Stürmer keinen Millimeter preis. Alles in allem ging die erste Halbzeit an den Gastgeber ohne jedoch Zählbares einzustreichen. Nach einer sehr lauten Kabinenansprache in der Trainer Stupp noch einmal verdeutlichte was auf dem Spiel steht, wusste unsere Zweite nun zu überzeugen. Ab jetzt begann die Arkut Show. Onur "der Filigrane vom Bosporus" kam nach fast 6 Monaten in der 60. Spielminute erstmals wieder beim BCV zum Einsatz. Bereits nach 5 Minuten schoss er einen Freistoß direkt sehenswert ins Pulheimer Gehäuse. Damit aber noch nicht genug. Ein paar Minute später spielte er dann Torjäger Naujock frei und dieser bedankte sich mit seinem 28. Saisontor. In der 83. Minute machte dann Naujock auf Vorarbeit von Belkheir den Sack endgültig zu. Nun hat man nach dem 1:3 in Pulheim und den Ergebnissen der Konkurrenz 7 Punkte Vorsprung auf den 2. Tabellenplatz. Somit kann man am kommenden Sonntag aus eigener Kraft die Meisterschaft nach Glesch holen.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
« BCV I mit Remis in Nierfeld ‼️
« Zurück

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive