« Zurück
« 70 Minuten reichen in Bachem nicht ‼️
31.03.2018
» 2. Mannschaft » ‼️Glesch II eine Halbzeit in Unterzahl‼️
NR
Mit zwei Siegen im Gepäck spielte man auch gegen den SC aus Fliesteden sehr druckvoll auf und hatte über weite Strecken der ersten Halbzeit den Ton angegeben. Zwar verbuchten beide Mannschaften jeweils einen Lattenknaller aber klare Torchancen blieben Mangelware. Mit dem Halbzeitpfiff wurde hingegen das komplette Spielgeschehen auf den Kopf gestellt. Nach einem harmlosen Foulspiel im Mittelfeld geriet BCV Stürmer Naujock in ein Wortgefecht mit seinem Gegenspieler und dem Schiedsrichter, was dann letztendlich mit dem Roten Karton für Naujock endete. Trainer Stupp stellte dementsprechend auf ein defensives 4-4-1 um und brachte Schick für Caspers in die Partie. Trotz Unterzahl gab unsere Zweite weiterhin den Ton an und die Gäste wurden nur durch Konter gefährlich. Die größte Chance zur Führung hatte Tarik Schick auf dem Fuß. Er scheiterte jedoch aus kurzer Distanz. Alles in allem geht der Punkt in Ordnung, waren sich nach dem Spiel beide Trainer einig. BCV Trainer Markus Stupp war nach dem Spiel voll des Lobes, was die Jungs heute läuferisch und kämpferisch abgeliefert haben, war einfach Wahnsinn !! Der Platzverweis für Basti schmerzt natürlich sehr aber wie schon in der Vergangenheit wird die Mannschaft das kompensieren.
alles lesen | 0 Kommentare | Achim Abts | achim.abts@web.de
« 70 Minuten reichen in Bachem nicht ‼️
« Zurück

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl

 

NewsArchive