Liebe Freunde, Fans und Interessierte,

mit Freude darf ich Sie und Euch alle auf unserer neuen Homepage begrüßen. Was lange währt wird endlich dank unseres Freundes Josef Spohr gut. Herzlichen Dank dafür.

Nun haben alle die Möglichkeit, sich umfangreich über die Tätigkeiten und aktuellen sportlichen Ereignisse in unserem Verein Fußball, Tischtennis, Freizeit und Breitensport zu informieren oder uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie/Euch.
Auch wenn durch „dat fiese“ Corona der Sport seit Monaten nicht stattfinden kann bzw. darf ist der Verein nicht zum Stillstand gekommen. In der Zeit ist das Kleinspielfeld entstanden, eine Überdachung bis zum Kabinentrakt wurde fertiggestellt und zurzeit werden die Kabinen, Duschen und der Treff renoviert. Wir hoffen, dass alles fertig ist wenn es wieder losgehen kann.
Also ihr Kinder, Spieler, Trainer, Betreuer, Fans, Freunde und Helfer, bereitet Euch auch vor, bald wird es wieder los gehen.

Herzliche Grüße
Euer Vorstand