Abteilung Fußball stellt sich neu auf

💛 Abteilung Fußball 💛

Bei der JHV am letzten Freitag der Abteilung Fußball hat sich die Viktoria neu aufgestellt. Ab sofort lenkt Markus Stupp als Abteilungsleiter die Viktoria in eine hoffentlich weiterhin goldene Zukunft. Ihm zur Seite steht ein junges aber starkes Team.

Jugendleiter: Simon Kings
Kassenwart: Heinz Willi Siedt
stell. Kassenwart: Angelika Wilden
Obmann Erste: Robert Wego
Obmann Zweite: Markus Kusche
Obmann Dritte: Stephan Dux
Beisitzer: Guido Borchert
Beisitzer: Jürgen Weitz

Nun kommt für alle am Sonntag in den Heimspielen der Abschluss der Saison 21/22 sowie diverse Verabschiedungen verdienter Spieler. Die Kaderplanungen sind soweit fast in allen Mannschaften abgeschlossen jedoch kämpft unsere A Jugend noch um den Verbleib in der U19 Bezirksliga. Derweil laufen auch die Vorbereitungen auf das Sommerturnier auf Hochtouren. Für die Sommernachtsfete hat sich bereits jetzt eine Größe aus dem Kölner Karneval angekündigt.

Viktoria 💛💛💛

 

 

Bild JHV BCV Abteilung Fussball