Europameisterschaft 2021

Liebe Sportfreunde,

im Moment scheint es so, dass wir wieder auf einen „Normalbetrieb“ zusteuern. Hoffen wir alle, dass es auch so kommt…….

Unser Sportlerheim ist ja nun wieder geöffnet für der Betrieb außen, ohne Test. Wenn der Wert im Rhein-Erft-Kreis unter 35 geht dann auch innen ohne test, ansonsten innen mit test. Das gilt dann auch für die Europameisterschaft, bei der das Heim für der Spiele mit deutscher Beteiligung geöffnet ist.  Es wird dann uach unsere Berühmte Currywurst geben……..

Im sportlichen Bereich laufen die Vorbereitungen für die neue Saison noch bei einigen Mannschaften, wir hoffen, dass alsbald alle mit normalem Training in die neue Saison straten können und wir die geplante „Testspielwoche“ vom 30.07.21 – 08.08.21 und vorher das Trainingscamp vom 19.07.-23.07.21 durchziehen können.

 

Haltet durch…….