Neues Trainer-Team für unsere 2.

Thomas Festerling ist als Trainer der zweiten Mannschaft aus persönlichen Gründen zurückgetreten, er wird sich aus dem Trainergeschäft ganz zurückziehen. Wir werden ihn hoffentlich bald anständig verabschieden.

Nun sind wir froh, dass wir ein neues Trainergespann engagieren konnten, eins mit ganz viel Fußballsachverstand. Sören Schmitz (33), Eike Krüger (49) und Bugy Wolff (60) sowie Guido Wintz (52) werden versuchen, dass verjüngte Team entsprechend zu motivieren sowie so zu trainieren, dass die Spieler den Ansprüchen der Kreisliga A genügen.

Während Bugy Wolff und Guido Wintz schon länger bei uns mit Mannschaften arbeiten sind Sören als Cheftrainer und Eike Krüger erfreulicher Weise neu hinzugestoßen.        Sören hat in der Jugend des FC Bergheim und BV Bedburg und dann in der U19 in Walheim (Mittelrheinliga) gespielt und war dort danach Co-Trainer der Landesligamannschaft. Nach einer kurzen Stipp-Visite bei uns hat er zuletzt die U19 in Bergisch Gladbach trainiert.

Eike Krüger hat viele Jahre in den Jugendabteilungen bei Viktoria Thorr und FC Bergheim gearbeitet. Beim FC Bergheim war er auch im Jugendvorstand, bevor er eine fußballerische Pause eingelegt hat.

Wir wünschen dem Trainerteam um Sören (nicht ganz uneigennützig) viel Erfolg……