Planungen BCV 22/23

💛 Kontinuität beim BCV 💛

Bereits vor einigen Wochen konnte man die weitere Zusammenarbeit des BCV mit dem Trainerteam der Ersten verkünden. Nun gibt es auch erste Infos zum Kader. Mit Mark Schiffer, Leo Hintzen, Gero Pfeiffer, Georgi Athanasiadis, Farid Bacevac, Alec Vinci, Timo Braun, Shero Krasniqi, Marcus Weber, Philipp Hermann und Basti Porschen konnte bereits jetzt verlängert werden. Weitere Gespräche mit dem aktuellen Kader stehen noch aus. Zu dem sind bereits jetzt fünf externe Zugänge fix und dem steht bis heute nur einem Abgang sowie ein verdientes Karriereende gegenüber. Des Weiteren kann man die Einbindung von Nick Förster als zukünftigem „Social Media Manager“ bekannt geben.

Bei unserer Zweiten Mannschaft war ebenfalls die Verlängerung des Trainerstabes um Sören Schmitz Formsache. Hier steht in den kommenden Woche der Klassenerhalt in KL A auf dem Programm sowie die Zusammenstellung des Kader 22/23.

Last but no least wird bei unserer Dritten zum Ende der Saison Coach Falkenberg beruflich bedingt sein Amt niederlegen. Mit Dux/Lorberg steht aber bereits ein Duo für die Saison 22/23 bereit.