Testspiele BCV

⚽️ Testspiele BCV ⚽️ Am morgigen Sonntag rollt wieder der Ball bei der Viktoria. Unsere Erste testet zu Hause um 14.30 Uhr gegen den TSV Meerbusch e.V. – Fußball Die …

Testspiele am 23.01

⚽️ Testspiele am Sonntag ⚽️ Am Sonntag testen sowohl unsere Erste als auch unsere Zweitvertretung in der Fremde. SV Bergisch Gladbach 09 U19 vs BCV II ⏰ 11 Uhr 🏟 …

Erster Test der Ersten erfolgreich

⚽️ Erste im Test erfolgreich ⚽️ Anbei ein kleines Fazit von unserem Coach Alex Otto zum ersten Testspiel im Jahr 2022. Die Erste konnte heute zum Start der Rückrundenvorbereitung den …

Vorbereitung der Zweiten

⚽️ Vorbereitung der Zweiten ⚽️ Bereits seiner einer Woche ist die Truppe um das Trainerteam Sören Schmitz & Co. im Training. Mit interessanten Testspielen will unsere Zweite den Grundstein für …

Es geht wieder los……….

Sehr geehrte Damen und Herren des Vorstandes,  Geschätzte Trainer, Betreuer und Spieler, liebe Sponsoren uns Fans, Euch und Ihnen allen wünsche ich noch ein Gutes Jahr 2022, vor allem aber …

Auftakt der Ersten

⚽️ Auftakt der Ersten ⚽️ Am heutigen Montag startet unsere Erste Mannschaft in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Personell hat sich recht wenig getan. Yusuf Sabuktekin schloss sich dem FC …