Es geht wieder los……….

Sehr geehrte Damen und Herren des Vorstandes,  Geschätzte Trainer, Betreuer und Spieler, liebe Sponsoren uns Fans,

Euch und Ihnen allen wünsche ich noch ein Gutes Jahr 2022, vor allem aber auch der Viktoria angesichts der Corona-Entwicklung. Es geht wieder los, die Mannschaften steigen in das Vorbereitungs- und Trainingsprogramm ein, sowohl die Senioren- als auch die Jugendmannschaften. Dazu wünsche ich allen gutes Gelingen und ganz besonders Spaß an dem Sport.

Aber auch das Sportlerheim öffnet heute wieder seine Pforten. Allerdings müssen wir dort die neuen Corona-Regeln befolgen, dass ist das Mindeste. Rein dürfen :

zweimal geimpfte und geboosterte (die dürfen sich auch gerne noch testen)

zweimal geimpfte mit einem frischen Testnachweis (oder mit Test vor Ort)

Vor Ort  werden Tests zur Verfügung gestellt und können unter Aufsicht eingesetzt werden. (über Testspenden würden wir uns freuen)

Also, auf geht`s……………

und Grüße

Alfons