Alec stay strong

🍀 Alex stay strong 🍀

Mit dieser Botschaft in Richtung Down Under 🦘 sendete die Viktoria Familie ihrem Spieler Alec Vinci aufmunternde Worte in seine Heimat. Leider konnte man sich anschließend für die starke kämpferische Leistung nicht belohnen. Nachfolgend ein Auszug aus dem Lokalsport.

BCV Glesch-Paffendorf – SV Bergisch Gladbach 0:1 (0:0)

Die Bergischen hatten ihre liebe Mühe, da die Glescher ihre taktischen Vorgaben exzellent umsetzten. So boten sich den Gästen zunächst nur wenig Möglichkeiten. Nach dem Wechsel brannte es allerdings richtig, räumte Alexander Otto ein. „Als wir das überstanden hatten, wurde es wieder ruhiger und für uns besser“, so der Trainer. Als niemand mehr mit einem Treffer rechnete, fand ein Freistoß von Patrick Friesdorf doch noch den Weg ins Netz. „Das war extrem ärgerlich, da kein großer Druck mehr da war. Nun haben wir gegen die Teams zwischen Platz zwei und fünf jeweils mit einem Tor Differenz verloren. Nun sollte der nächste Entwicklungsschritt folgen, indem wir auch mal die Dinge für uns entscheiden“, verlangte Trainer Otto.

BCV Glesch/Paffendorf:
Hermann, Weber, Strack, Arai, Braun, Rizoski, Simpson (74. Porschen), Schiffer (46. Shero Krasniqi), Athanasiadis, Krasniqi (82. Konosuke), Sabutekin.

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

BCV Glesch-Paffendorf III – SC Borussia Kaster/Königshoven III 1:1 (1:1)

In einem ausgeglichen Spiel konnte Inden per Strafstoß die Führung von Erdal noch vor der Pause egalisieren. Tore sollte dann keine mehr fallen. Die Siegeschance vom Punkt für die Viktoria in der Nachspielzeit wurde vergeben.