Bericht der Ü32

⚽️ Bericht unserer Ü32 zu 2021 ⚽️

Im Jahr 2021 konnte unsere Viktoria erstmals mit einer Ü32 Mannschaft eine Art „Alte Herren“ stellen. Ab Juni trainierte man regelmäßig montags um 19.30 Uhr. Zu dem bestritt man auf der Glescher Testspielwoche erstmal ein Spiel gegen die AH Königshoven, dass 2:1 für unsere Viktoria endete. Im Laufe des Jahres gewann man noch gegen die AH Fliesteden und verlor gegen die eigene Zweite. Unter der Leitung von Markus Stupp geht es auch ins neue Jahr. Doch trotz vieler Spieler, um mit Lars Rüttgers den Flunkert und Kusche Brüdern nur einige zu nennen, ging die Resonanz im Training gerade in der kalten Jahreszeit extrem zurück. Interessierte Spieler können gerne ab dem 10.01.2022 vorbeischauen und diverse Spieltermine sind auch noch frei. Die Ü32 wünscht allen schöne Festtage 🎅🏻 und ein gesundes neues Jahr 2022 🍀

Im Bildbeitrag ist ein Mannschaftsfoto sowie ein Foto aus der Partie gegen unsere Freunde der AH Königshoven des SC Borussia Kaster Königshoven zu sehen.