Erste gewinnt auch in Pesch

⚽️ Viktoria auch in Pesch erfolgreich ⚽️

In der englischen Woche konnte unsere Viktoria auch Pesch gewinnen. Hierzu nachfolgend ein Artikel aus dem Lokalsport Rhein-Erft der Kölnischen Rundschau…..

FC Pesch – BCV Glesch-Paffendorf 0:1 (0:0).

Da die Kölner in ihrem ersten Rückrundenspiel Zeit benötigten, hatte Glesch zu Beginn die Kontrolle. Der Rest bis zum Wechsel blieb zerfahren. Im zweiten Abschnitt brachte ein Konter der Gäste, den Alec Kristofer Vinci (51.) veredelte, die Entscheidung. Am Ende besaßen die Gäste sogar noch eine weitere Kontermöglichkeit, um das Ergebnis auszubauen. Pesch war enorm am Drücker und drängte auf den Ausgleich, ließ aber alle Chancen aus und so die Möglichkeit, die Partie zu kippen. „Nach unserer Führung haben wir ausschließlich verteidigt, das taktisch klug und diszipliniert. Die Jungs haben gekämpft ohne Ende, dabei die Ordnung nie verloren. Es war eine Mentalitätsfrage“, so der Glescher Coach Alexander Otto, der seinem Team ein dickes Kompliment aussprach.

BCV Glesch-Paffendorf: Hermann, Weber, Ohno, Arai (88. Hintzen), Krasniqi, Vinci, Rizoski, Simpson (76. Sherif Krasniqi), Braun (90+1. Suresh), Schiffer, Pfeiffer