Erste heute vor englischer Woche

‼️ Erste gegen den FC Pesch ‼️

Am heutigen Donnerstag empfängt unsere Erste um 19.30 Uhr die Mannschaft vom FC Pesch zur englischen Woche. Nachfolgend noch ein Statement von unserem Trainer Alex Otto aus der heutigen Ausgabe der Kölnischen Rundschau Rhein-Erft.

Tabellenführer FC Pesch muss am heutigen Abend (19.30 Uhr) beim BCV Glesch-Paffendorf seine Spitzenposition verteidigen. Das dürfte nicht so einfach werden, da sich die Bergheimer in den letzten Jahren auf ihrer Anlage immer äußerst erfolgreich präsentierten. „Wir waren in den letzten Jahren mit großer Unterstützung immer eine heimstarke Mannschaft und wollen das auch diese Saison wieder zeigen“, verspricht der Glescher Trainer Alexander Otto. „Mit Pesch kommt eine physisch sehr starke und erfahrene Truppe zu uns. Doch nach dem ersten Erfolg treten wir ihnen mit breiter Brust entgegen und werden zeigen, was in uns steckt. Wir wollen in jedem Fall punkten.“

‼️‼️ Für Zuschauer ist heute Einiges zu beachten. Beim Betreten des Platzes ist eines der 3G‘s (Geimpft, Genesen oder Getestet) mit einem gültigen Ausweis Dokument nachzuweisen. Gemäß den Vorgaben des Landes NRW ‼️‼️