Gleschs Serie reißt….

⚽️ Gleschs Serie reißt…. ⚽️

Trotz einer guten Leistung gegen den Tabellenführer 1. FC Düren ist die Siegesserie von BCV Glesch-Paffendorf mit einer 0:1 (0:0)-Niederlage beendet worden. „Ich bin mega Stolz auf meine Jungs. Wie schwer es der Gegner hatte, zeigt die Freude der Gäste nach dem Abpfiff und das Zeitspiel in der Schlussphase, wofür sie Karten einsammelten“, hob der Glescher Trainer Alexander Otto hervor. Sein Matchplan wurde exzellent umgesetzt: „Man kann Düren nicht 90 Minuten verteidigen. Sie hatten mehr Anteile und Chancen.“

Die größte Möglichkeit vor der Pause ließ jedoch Ilhan Serhat Kocamis nach schöner Kombination über Timo Braun und Alec Kristofer Vinci liegen. Vincent Geimer profitierte von einer überragenden Einzelaktion. Ein Querpass rutschte zu Geimer durch, den er spektakulär einnetzte, und somit die Punkte für sein Team eintüten konnte. Am Donnerstagabend (19.30 Uhr) reisen die Glescher zum Nachholspiel nach Deutz.

BCV Glesch-Paffendorf: Hermann, Weber, Arai, Krasniqi (80. Ohno), Vinci, Braun, Simpson (72. Krämer), Schiffer, Pfeiffer, Athanasiadis, Kocamis (45. Sherif Krasniqi)

Quelle: Lokalsport Kölnische Rundschau

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

BC Viktoria Glesch-Paffendorf II – SpVg Badorf-Pingsdorf 3:1 (3:1).

Die Glescher Fußballer gewinnen ohne ihren Toptorjäger Robin Semrau in der Kreisliga A. Redovan Toumi machte für die Hausherren das erste Tor. Kurz vor der Pause ging es Schlag auf Schlag. Lukas Lenz konnte einen Strafstoß zum Ausgleich für Badorf-Pingsdorf nutzen. Direkt danach schnürte Kay-Gerome Wittur einen Doppelpack

Quelle: Lokalsport Kölnische Rundschau

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Derbysieg für Glesch III

BC Viktoria Glesch-Paffendorf III – SV Kaster 2:1 (1:0)

Im Derby gegen die Gäste aus Kaster siegte unsere Dritte mit 2:1. Dementsprechend groß war die Freunde nach dem Abpfiff bei Hausherren. Die Gäste aus Kaster waren mit dem Selbstvertrauen von vier Siegen in Folge zur Jahnstrasse gereist. BCV Trainer Falkenberg stelle seine junge Mannschaft aber auf ein kampfbetontes Spiel ein. Im ersten Durchgang konnte Justus Kau per Abstauber die Glescher Führung erzielen. Nach dem Pausentee drängte der Gast aus Kaster auf den Ausgleich und Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann auch das 1:1. In der 89. Minute trat dann Routinier Markus Stupp zum Freistoß an. Landete sein erster Standard noch in den Händen des Gästekeepers, flog der zweite Ball „Arango like“ in den Winkel. Die dann folgende Nachspielzeit überstand der BCV noch. Nun wurde gejubelt ⚽️⚽️⚽️