Grazina is on Fire

  1. ⚽️ Grazina Mann des Tages ⚽️

Besser kann eine Partie gegen den Ex-Klub nicht laufen. Yoschua Grazina der im Sommer von der Fortuna nach Glesch gewechselt war, avancierte zum „Man of the Match“. Zwei Tore erzielte er selbst und vor dem 2:0 wurde er im Strafraum gefoult. Wie gehabt nachfolgend der Artikel der Lokalen Gazetten.

BCV Glesch-Paffendorf – Fortuna Köln II 4:1 (3:0).

Seriös und druckvoll gestalteten die Platzherren die erste Hälfte, flankiert durch die beiden Blitztreffer von Yoschua Grazina (3.) und Sherif Krasniqi (6.). Anders als in den Begegnungen zuvor suchten die Glescher aber weiter den direkten Weg zum Tor. Alec Kristofer Vinci baute die Führungweiteraus, wo mit der Drops bereits zum frühen Zeitpunkt
gelutscht war. Durchgang zwei lief aufseiten der Gastgeber im Verwaltungsmodus. Zumindest den Wettbewerb „Tor des Monats“ konnten die Fortunen für sich entscheiden. Nicolas Westerhoff verkürzte mit einem Treffer aus gut und gerne 20 Metern. Gelb-Rot geschwächt ging dann für die Kölner nach hinten heraus aber nichts mehr. Dagegen konnte Yoschua Grazina gegen seinen Ex-Verein nochmals nachlegen. Da er außerdem noch den Strafstoß, der zum 2:0 führte, herausgeholt hatte, war er der Spieler des Tages.

BCV Glesch/Paffendorf (Hermann, Weber, Porschen, Grazina (81. Örgün), Krämer (73. Bacevac), Vinci, Rizoski, Simpson (56. Sabutekin), Schiffer, Athanasiadis (77. Apaydin), Sherif Krasniqi (61. Konosuke).

‼️ Abschließend noch ein Statement von Trainer Alexander Otto: „Wir haben in der ersten Halbzeit keinen Zweifel aufkommen lassen, wer dieses Spiel als Sieger verlassen wird. In der 2. Halbzeit mit der 3-0 Führung haben wir das Ergebnis verwaltet. Ich bin mit unserem Auftreten und dem Ergebnis sehr zufrieden ‼️