Kein Sieg an der Jahnstrasse

⚽️ Zwei Remis und eine Pleite ⚽️

Zu unserer Ersten sowie der Zweiten nachfolgend Artikel aus den heutigen Lokalen Gazetten…..

BCV Glesch-Paffendorf – Borussia Freialdenhoven 1:1 (0:1)

Um den absolut verdienten Punktgewinn mussten die Glescher am Ende nochmals zittern, denn die Gäste setzten einen Strafstoß, den Mark Rizoski verursachte, an den Pfosten. Einen schlecht verteidigten Freistoß der Platzherren hatte Niklas Koppitz zuvor zur Führung genutzt. Das Team von Alexander Otto aber trat weiter mutig und selbstbewusst auf und kam mit der ersten Aktion nach der Pause zum Ausgleich, als Freialdenhovens Keeper Alexander Monath den Ball Yoschua Grazina direkt vor die Füße warf. Spielerisch lief es richtig gut, hinten standen die Glescher sicher, vorne boten sich viele Möglichkeiten, eine sehr gute ließ der stark aufspielende Alec Kristofer Vinci nach einem weiten Einwurf aus. „Der Punkt war hochverdient. Wir hatten diesmal das Glück des Tüchtigen. Nun freue ich mich, dass ich im Training endlich wieder inhaltlich mit meinen Jungs arbeiten kann, das erste Mal seit fünf Wochen“, erklärt Otto.

Viktoria Eins
Eichmeier, Weber, Apaydin, Arai (63.Konosuke), Krasniqi (86.Simpson), Grazina (81.Sabutekin), Vinci, Braun, Rizoski, Athanasiadis, Bacevac.

BCV Glesch-Paffendorf II – Niederaußem 3:3 (3:0)

In der Kreisliga A lässt eine krasse Aufholjagd Niederaußem noch einen Punkt einfahren. Glesch/Paffendorf startete furios und führte nach weniger als einer Viertelstunde 2:0 durch einen Doppelpack von Robin Semrau. Vor der Pause kam noch ein Eigentor zugunsten der Hausherren hinzu. Nach der Pause rechneten diese aber wohl nicht mehr mit so ambitionierten Gegnern und fingen sich zwei Tore durch Francesco Vedda. In der 88. Minute gelang Murat Memis dann der Ausgleich.

BCV Glesch-Paffendorf III – Blatzheim II 1:2 (0:1)

Unsere Dritte musste nach dem späten Ausgleich durch Bas leider in der Nachspielzeit Eden Blatzheimer Siegtreffer einstecken. Somit blieb man ohne Punkteausbeute.