Reserven siegen und Erste verliert

⚽️ Reserven siegreich und Erste verliert ⚽️

BCV Glesch-Paffendorf – Viktoria Arnoldsweiler 0:2 (0:2).

Ein Doppelpack von Musashi Fujiyoshi in der Schlussminute der ersten Hälfte ebnete den Gästen den Weg zum Erfolg. „Zwei individuelle Fehler haben unsere gute Leistung kaputt gemacht. Bis dahin sind wir unserem Matchplan gefolgt und waren auf einem guten Weg“, versicherte der Glescher Coach Alexander Otto. Im zweiten Durchgang verlagerten die Platzherren das Geschehen in die Hälfte der Gäste, ohne zu guten Möglichkeiten zu kommen. „Sie haben ihre Qualitäten gezeigt und ihr Programm souverän runtergespult. Das an diesem Tag bessere Team hat verdient gewonnen“, gab Otto zu.

BCV Glesch/Paffendorf: Hermann, Athanasiadis (76. Hintzen), Ohno, Weber, Arai (68.Krämer), Bacevac, Grazina (59. Krasniqi), Schiffer, Strack (59. Vinci), Braun, Porschen (68. Sabutekin).

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Glesch-Paffendorf II – Lövenich/Widdersdorf 3:1 (3:0).

Ein Überraschungserfolg für Glesch-Paffendorfs Zweite, die in der ersten Hälfte ihre Gäste überrumpeln konnte. Nach 25 Minuten schnürte Robin Semrau schnell einen Doppelpack, Till Debus stellte vor der Pause auf 3:0. Dagegen fand der Tabellenfünfte kein Mittel mehr, kam aber noch zu einem eigenen Tor durch Sinthusen Chelvanathan.

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Glesch-Paffendorf III – BW Kerpen III 5:0 (3:0).

Unsere Dritte war erneut siegreich. Bereits früh sorgte Zessin mit einem Doppelpack für eine beruhigende Führung. Paschwitz vor der Pause sowie Eidens danach machte den Sack zu. Trump sorgte dann mit seinem Treffer für den Endstand.