Richard Falkenberg wird Trainer unserer neuen 3. Mannschaft

Wimpel

 

Die neu formierte 3. Mannschaft setzt sich aus Spielern unserer eigenen Jugend zusammen und wird von Richard Falkenberg übernommen, der seit 2016 mit großem Erfolg Jugendmannschaften beim BCV trainiert hat. 2019/20 war er mit unserer A-Jugend Pokalfinalist und ist mit ihr in die Bezirksliga aufgestiegen, zuletzt hat er die B-Jugend der Spielgemeinschaft BCV/Kaster-Königshoven in der Sonderstaffel trainiert.

Richard war selbst aktiver Spieler (bis Bezirksliga) bei seinem Heimatverein „Vorwärts Epe 1923 eV „ und danach seit 1988 mit stattlichen Erfolgen Trainer von deren Jugend- und Frauenmannschaften, bis es ihn beruflich in unsere Gefilde verschlagen hat. Wir wünschen ihm mit seiner Mannschaft sportlichen Erfolg, sie beginnen in  der Kreisliga -D- und werden ihre Meisterschaftsspiele voraussichtlich Samstagsabends austragen.