Sieg-Remis-Niederlage

⚽️ Sieg-Remis-Niederlage ⚽️

BW Friesdorf – BCV Glesch/Paffendorf 1:4 (0:2)

Trotz einer 2:0-Führung, Timo Braun hatte mit einem Distanzschuss in den Knick (9.) getroffen und Shero Krasniqi einen Strafstoß nach einem Foul an Sherif Krasniqi sicher verwandelt, schafften es die Gäste nicht, das Spiel zu beruhigen. Vom Kopf her waren sie einfach nicht präsent. Coach Alexander Otto war deshalb zu Umstellungen gezwungen, um die Abwehr zu stabilisieren. Durch hohe Bälle wurde es im Strafraum oft gefährlich. Nachdem Severin Scholz dann verkürzt hatte, besaß Glesch drei Gelegenheiten zur Vorentscheidung. Yusuf Sabktuekin nutzte dann den zweiten Strafstoß zur Vorentscheidung. Das dem Elfmeter vorausgegangene Foul wurde mit der Roten Karte für Ayman Lhadaf geahndet. Nick Simpson veredelte dann noch einen Freistoß von David Strack, der sein Pflichtspieldebüt nach langer Verletzung feierte. Keeper Philipp Herrmann erhielt vom Trainer ein Sonderlob, da er nach dem Anschlusstreffer mehrfach den Ausgleich verhindert hatte.

‼️‼️ Die Einwechselung und das damit verbundene Debüt von David Strack war für den Routinier und Rekonvaleszent die langersehnte Erfüllung nach Spielminuten. Was jedoch der Trainer der Gegenseite Huhn ins Spiel rief, ist menschlich mehr als niveaulos ‼️‼️

BCV Glesch/Paffendorf
Hermann, Apaydin (46. Weber), Arai, Krasniqi (75. Strack), Grazina, Vinci, Braun (79. Konosuke), Rizoski, Schiffer, Athanasiadis, Krasniqi (63. Sabutekin).

VfR Bachem – BC Viktoria Glesch-Paffendorf II 2:2 (2:0)

Zwei unterschiedliche Halbzeiten führen zum gerechten Unentschieden. Die erste Hälfte gehörte Bachem, das sich mit den Torschützen Vasile-Robert Sabados und Wojciech Bebak eine Zwei-Tore-Führung erarbeitete. Glesch-Paffendorf kam in der zweiten Hälfte zurück, Pascal Gross schnürte einen Doppelpack. Für beide Mannschaften bedeutet das keine Bewegung in der Tabelle und eine Festigung im gesicherten Mittelfeld.

BV Kirch-/Kleintroisdorf – BC Viktoria Glesch-Paffendorf III 6:2 (6:1)

Mit 6:2 ging unsere Dritte beim Primus unter. Bereits zur Pause war die Messe gelesen. In den kommenden Partien gegen Kaster III und Kirchherten II muss man sich deutlich steigern um wieder punkte einzufahren.