Sportwoche abgeschlossen…..

Werte Sportfreunde,

die Sportwoche wurde am Sonntag mit der Siegerehrung abgeschlossen. Der Kapitän unserer ersten Mannschaft, Philipp Herrman, durfte den Erwin-Rehbein-Wanderpokal entgegennehmen. Überraschend hatte unsere zweite Mannschaft am Freitag im Halbfinale TuS Königsdorf nach Elfmeterschießen geschlagen, musste sich dann aber (auch bedingt durch einen stressigen Samstag) gegen unsere erste Mannschaft mit 0:8 geschlagen geben. Im Spiel um den dritten Platz konnte sich vorher TuS Königsdorf gegen SG Rommerskirchen-Gilbach durchsetzen.

Rommerskirchen war dankenswerter Weise für den BV Wevelinghoven in das Spiel um den dritten Platz eingesprungen, weil Wevelinghoven die Mannschaft durch den tragischen Tode ihres Trainers Tim Bernrath das Turnier nicht zu Ende spielen wollte und auch nicht konnte. Wir fühlen mit Ihnen und der Familie des Verstorbenen und wünschen Ihnen Kraft und Zuversicht.

Trainer, Spieler, Betreuer und Fans bereiten sich jetzt auf den Saisonstart am nächsten Wochenende vor, in die wir nun mit drei Seniorenmannschaften und 10 Jugenmannschaften starten werden . Außerdem wird die sog. Ü 32 (Früher “ Alte Herren“ genannt) versuchen, eine sportliche Kontinuität zu erlangen……

Coronamäßig befindet sich der Erftkreis in Stufe zwei, die Regeln dazu findet ihr bei Radio Erft oder beim Kreishaus. Für den Sport draußen gilt:                                              Höchstens 25 Personen dürfen Kontaktsport betreiben, zuzüglich der Geimpften und Genesenen, also ganz viele………..

Bleibst gesund und freut Euch auf eine spanenende Saison, wir tun das auch…..