Teams teilweise erfolgreich

⚽️ Teams teilweise erfolgreich ⚽️

Fortuna Köln II – BCV Glesch/Paffendorf 3:0 (2:0)

Es sollte der Befreiungsschlag werden. Am Ende wurde es genau das Gegenteil, denn noch muss Glesch einige Punkte sammeln, um aus dem Schneider zu kommen. Nach der englischen Woche fehlte einfach in den entscheidenden Momenten die Kraft. Bis zum Seitenwechsel verteilten die Gäste gleich zwei Geschenke, die die Fortunen im Jean-Löring Sportpark veredelten. Als Bastian Porschen dann noch den Anschlusstreffer verpasste, da ging nichts mehr, auch wenn die Glescher sich weiter mühten. Nach dem dritten Gegentreffer war dann der Drops gelutscht.

BCV Glesch-Paffendorf: Hermann, Hintzen (46. Hirakawa),Weber, Ohno, Arai, Porschen, (81. Suresh), Krasniqi, Vinci, Simpson (27. Sherif Krasniqi), Schiffer, Pfeiffer (82. Krüger)

BC Efferen – Glesch/Paffendorf II 0:3 (0:1)

In der unteren Tabellenhälfte nutzten die Gäste aus Glesch-Paffendorf die Chance, sich weiter von unten abzusetzen. Redovan Toumi konnte nach 14 Minuten die Führung erzielen. Efferen zeigte sich defensiv wieder stabiler und wusste längere Zeit, die Entscheidung zu verhindern, kam aber selbst nicht zu einem Treffer. Pascal Gross und Robin Semrau machten den Sieg für Glesch/Paffendorf dann aber perfekt.

Quelle jeweils Kölnische Rundschau Lokalsport Rhein-Erft

SV Rheidt II – Glesch/Paffendorf III 2:2 (1:1)

In einer ausgeglichenen Partie holte unsere Dritte einen Punkt in Rheidt. Hierbei avancierte Niklas Grimm zum Doppeltorschützen