Ü32 siegt gegen Rheidt

💛 Ü32 mit Kantersieg 💛

Am gestrigen Montag konnte unsere Ü32 mit 8:2 gegen die AH Rheidt gewinnen. Die Gäste gingen nach rund 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Nach den Treffer von zweimal Scardina und zweimal Kuntzig Marke „Stemmhammer“ stand es zur Pause 4:1 für die Viktoria. Nach diversen Einwechselungen gab es im zweiten Durchgang durchweg Einbahnstraßen Fussball. Erneut war zweimal Scardina, Mateos per Kopf und Stupp vom Punkt zur Stelle. Den Gästen war es dann überlassen den letzten Treffer des Abends zu markieren. Abgerundet wurde das Aufeinandertreffen mit Pizza und kühlen Getränken für beide Teams. In zwei Woche tritt unsere Ü32 in Königshoven an.

BCV: Hormes, Kirschbaum, Pelzer, Kusche B., Sarter, M., Sarter S., Kuntzig, Castro Merino, Scardina, Rüttgers, Flunkert T., Stupp, Mateos, Mandt, Bergrath, Kusche, M