Zwei Dreier an der Jahnstrasse

⚽️ Zwei Dreier an der Jahnstrasse ⚽️

BCV Glesch-Paffendorf – VfL Alfter 1:0 (1:0)

Ein eminent wichtiger Erfolg für die Glescher, die ihren fünften Sieg hintereinander landeten. Dabei blieben zweimal sogar ohne Gegentreffer. Mutig und dominant traten die Hausherren auf und überzeugten auf ganzer Linie. Von den drei hochkarätigen Möglichkeiten nutzte nur Stefan Krämer seine. Shero Krasniqi scheiterte nach schöner Kombination am Keeper und Timo Braun schoss knapp vorbei.

„Eine höhere Führung hätte uns die Sache vereinfacht“, sagte der Glescher Coach Alexander Otto. Dann folgte eine Abwehrschlacht, in der der Ausgleich ständig in der Luft lag: „Personell pfeifen wir aus dem letzten Loch. Auf der Bank saßen zwei Spieler aus der Reserve. Dann noch die Verletzung von Farid Bacevac kurz vor der Pause machte die Sache nicht einfacher. Wir verloren die Kontrolle und konnten uns erst wieder in der Schlussphase etwas befreien“, bilanzierte Viktoria-Coach Otto.

BC Vikoria Glesch-Paffendorf: Hermann, Weber, Rizoski, Schiffer, Bacevac (44. Apaydin), Vinci, Arai, Krasniqi (70. Semrau), Braun, Krämer (60. Kocamis), Simpson (88. Krüger)

Quelle: Lokalsport Kölnische Rundschau

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

BCV III vs FFC Bergheim 5:4 (1:3)

Unsere Dritte konnte gegen den FFC Bergheim nach 1:4 Rückstand noch 5:4 gewinnen.

Wahnsinn 😃