Zwei Niederlagen

⚽️ Erste desolat ⚽️

SV Bergisch Gladbach – BCV Glesch-Paffendorf 6:0 (2:0)

In der Belkaw-Arena raubte der Führungstreffer von Paul Weist (7.) den Gästen die Moral. Der Matchplan war damit früh bereits über den Haufen geworfen. Claudio Heider legte nach einer halben Stunde nach.„Dann nehmen wir uns in der Halbzeit viel vor und kassieren mit der ersten Aktion sofort das 0:3. Wir waren chancenlos von der ersten bis zur 90. Minute. Die Bergischen war brutal effektiv“, betonte der Glescher Coach Alexander Otto. Der erlebte dann die Festspiele des Patrick Friesdorf. Innerhalb von 30 Minuten schlug er viermal zu und machte damit das halbe Duzend voll.

BCV Glesch-Paffendorf: Faderl, Weber, Arai (85.Krüger),Krasniqi (46. Simpson), Krämer (46. Semrau), Vinci, Rizoski (69. Kocamis), Schiffer, Pfeiffer, Athanasiadis (76. Hintzen), Bacevac

Quelle: Lokalsport Rhein Erft Kölnische Rundschau

SC Borussia Kaster/Königshoven III – BCV Glesch-Paffendorf III 2:0 (1:0)

Im gestrigen Derby bei Ka/Kö konnte unsere Dritte leider nicht an die Leistung aus der Vorwoche anknüpfen und verlor mit 2:0.