Zwei Siege für die Viktoria

⚽️ Viktoria mit zwei Siegen ⚽️

‼️ Der Erfolg der Ersten hält an ‼️

Mit einem Sieg in Alfter konnte man einen Top Start hinlegen. Hierzu ein Bericht aus der Kölnischen Rundschau Lokalsport Rhein-Erft.

Sherif Krasniqi (2. Minute) und Alec Kristofer Vinci (4.), zogen dem bisherigen Tabellenführer blitzschnell den Zahn. „Wir mussten zwei Hochkaräter liegen. Sonst wären die Punkte sicher gewesen“, betonte Trainer Alexander Otto, der mächtig stolz auf seine Glescher war. Vincis Schuss blockte ein eigener Spieler auf der Torlinie, Bastian Porschen verzog knapp. Der BCV überließ Alfter fortan den Ball, verteidigte aber bravourös und ließ so gut wie nichts zu. Dann fiel Alfters Dogan im Strafraum und verwandelt den Strafstoß sicher. Nun brannte es natürlich in den verbleibenden Minuten. Es reichte jedoch nur noch für eine Riesenchance des VfL, den Philipp Hermann glänzend parierte.

Aufstellung BCV I
Hermann, Ohno, Krämer, Porschen (71.Grazina), Vinci, Braun (86. Weber) Rizoski, Schiffer, Athanasiadis (58. Apaydin), Krasniqi (61.Sabutekin), Konosuke (65. Shero Krasniqi)

‼️ Zweite verliert deutlich ‼️

Auch hier ein Artikel aus dem Lokalsport

SC Elsdorf – BC Viktoria Glesch-Paffendorf II 5:0 (1:0)

Elsdorf spielt wieder dominant, hinten sicher und vorne schlagkräftig. So gab es für Glesch-Paffendorf wenig zu lachen. In der ersten Hälfte waren die Gäste mit einem Gegentor noch gut bedient, dann legte Elsdorf nach.Die Torschützen waren Mehmet Bayrakli, Remo Stratello, Hakan Gelgin, Qualid Kasmi und Abdenour Amachaibou. Mit vielen torgefährlichen Spielern ist Elsdorf immer wieder schwer auszurechnen.

Unsere Dritte Mannschaft feierte erstmals einen Sieg. Mit 2:5 konnte man beim FFC Bergheim dreifach punkten.