Glückwunsch zum 100.

🍀 Hein wird 100 🍀 Was für viele unerreicht bleibt, ist unserem Heinrich gelungen!! Er wird heute 100 Jahre alt und die Viktoria sagt, Glückwunsch und bleib weiterhin gesund. Bis …

Finale!!!

🏆 Finaleeeeeee 🏆 Nach dem gestrigen Sieg im Derby beim SC 08 Elsdorf steht man am Samstag im Kreispokalfinale in Bedburg. Da der weitere Teilnehmer noch zwischen Weiden und dem …

Halbfinale im Pokal

🏆 Pokalhalbfinale in Elsdorf 🏆 Im heutigen Halbfinale im Kreispokal ist unsere Viktoria zu Gast beim SC 08 Elsdorf e.V. Es ist das mittlerweile vierte Spiel in der Fremde im …

Derbytime

⚽️ Derbytime in Glesch ⚽️ Am morgigen Sonntag gibt es gleich mehrere Derbys an der Jahnstraße. Den Anfang macht unsere Dritte um 10.30 Uhr gegen den Favoriten vom F.C. Kerpen …

Wahnsinn im Pokal

🏆 Hitchcock in Frechen 🏆 Mehr Krimi als gestern Abend im Pokal in Frechen geht einfach nicht. Unsere Viktoria erwischte im Pokalabend bei Frechen20 einen schlechten Start und die Gastgeber …

Pokal VF in Frechen

🏆 Pokalkracher im Viertelfinale 🏆 Am heutigen Abend trifft um 19.30 Uhr unsere Viktoria auswärts auf die SpVg Frechen 20. Die Partie unter Fluchlicht wieder sicherlich ein heisser und packender …

Einzug ins Viertelfinale

🏆 Viktoria im Viertelfinale 🏆 Mit einem 1:3 auswärts bei GW Brauweiler zieht unsere Viktoria ins Viertelfinale ein. Dort wird kommende Woche erneut auswärts Frechen20 unser Gegner sein.